Saluts Quiche nach eigener Rezeptur

Quiche à la Salut

Eine Quiche ist eine Art pikante Torte, bestehend aus einem Mürbeteigboden und einer Füllung. Viele glauben, dass die Quiche Ihren Ursprung in Frankreich hat. Allerdings waren es Deutsche Köche die den ersten Kuchen aus Eierpudding im 15. Jahrhundert gebacken haben. Dies war die Entstehung der erste Version der heutigen Quiche.

Es gibt allerdings unzählige Varianten und Variationen von Quiches… der Fantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Quiches werden hauptsächlich kalt genossen und eignen sich ideal zum Brunch oder für Partys.

Im Salut Berlin haben wir unsere ganz eigenes Quicherezept besteht aus viel Gemüse wie Lauch, Zucchini, Porree, Karotten, Frühlingszwiebeln und frischen Kräutern.

Probiere am Besten selber unsere gesunde Quicheversion bei Deiner nächsten Feier aus und überrasche Deine Gäste mit kreativen Köstlichkeiten aus dem mediterranen Raum.

Weitere Blogbeiträge

Buffet mit mediterranen Speisen. mediterranes catering berlin
Business

Effektives Catering für Geschäftstreffen: Tipps und Tricks

Willkommen zurück auf der kulinarischen Reise durch die Welt des Business Caterings in Berlin! Heute tauchen wir ein in die Welt der Geschäftstreffen und verraten dir, wie du mit einem effektiven Catering deinen nächsten Firmenevent zum Erfolg machst. Bereit? Dann schnapp dir ein Snack und lass uns loslegen!

WEITERLESEN »